Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelAusbildungsmodelle für Lehrpersonen der Sekundarstufe I in der Deutschschweiz - Grundlinien und Konfliktlinien
ParalleltitelCommon and embattled grounds: Models of teacher education for secondary level I in German-speaking Switzerland
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameSZBW_2012_3_HoffmannOcon_Ausbildungsmodelle_fuer_Lehrpersonen.pdf
Prüfsumme CRC339486e4
Prüfsumme MD57efd5f04da55b5dc79b6f4e0554659c9
Prüfsumme SHA2561f3fd062bbd6c814f3fe03da6f5e91bed0675aaa09175c0a8f5a863776ed4a37

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)