Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
TitelJahrbuch für Historische Bildungsforschung 2015. Schwerpunkt Bildung und Hegemonie. Schwerpunkt Empowerment
Weitere BeteiligteCaruso, Marcelo [Red.]; Mietzner, Ulrike [Red.]

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameJahrbuch_fuer_Historische_Bildungsforschung_Band_21.pdf
Prüfsumme CRC94ddc7b6
Prüfsumme MD50da46db735c86f69e9503e24bc044742
Prüfsumme SHA256c030c3e880b2970c2ce40828f63cf96a80ec0ffe5d8788c0c0a0096f665e97e4

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)