Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
TitelDiagnostik von ICT-Literacy. Multiple-Choice- vs. simulationsbasierte Aufgaben
Autoren ; ; ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameDIA_1_2014_Goldhammer_ICTLiteracy_A.pdf
Prüfsumme CRCb9e38e78
Prüfsumme MD5777193976cd90544ff2c5439d19bd06c
Prüfsumme SHA25690a689587deec44fe098cd7473bf717cbf092b56b1a267475de530ac245bb450

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)