Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelErkenntnisfortschritt durch Problematisierung. Oder: Über das Verhältnis von 'Bildung' und 'Subjektivation'
ParalleltitelAdvances in knowledge through problematizing, or: on the relation between ‘education’ and ‘subjectivation’
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_2014_6_Rucker_Erkenntnisfortschritt_durch_Problematisierung.pdf
Prüfsumme CRC00b32fb8
Prüfsumme MD5adac986be10fb463aaeb27d7f18ed170
Prüfsumme SHA2567c7ef3d8a1636aa03ff3ca981ad5fded0e2b0d7250ec40f68be4254884ddc42c

zurück zur Datensatzvollanzeige