Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelVerlaufsdiagnostik und Förderung im Lernbereich Sprachbetrachtung in der Sekundarstufe I mit Moodle
ParalleltitelStudent progress monitoring and mastery assessment in the domain of German grammar and spelling for secondary students
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2017_2_Maier_Verlaufsdiagnostik_und_Foerderung.pdf
Prüfsumme CRCfee48abd
Prüfsumme MD5e8710b9c91fc09720b638b6df7f00db8
Prüfsumme SHA25673f49b68ace7482fea3f151e7cacaaba6305b563eef95848ffbfd32e953ec48e

zurück zur Datensatzvollanzeige