Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelUnterricht wissensbasiert beobachten. Unterschiede und erklärende Faktoren bei Referendaren zum Berufseinstieg
ParalleltitelKnowledge-based classroom observation. Differences between trainee teachers at the start of their professional careerand explanatory factors
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_2015_3_Stuermer_Seidel_KuninaHabenicht_Unterricht_wissensbasiert_beobachten.pdf
Prüfsumme CRC89ba763b
Prüfsumme MD55f4386a40a81695921f499b545582e1e
Prüfsumme SHA2566d7954fe25c01d2c183d6228c6e6339a16b8434bca3c18e422989cff89eefcfb

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)