Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
OriginaltitelKompetenzorientiertes Geschichtslernen in Hamburg und Niedersachsen? Zwei Wege der Richtlinien-"Innovation"
ParalleltitelCompetence-based history teaching in Hamburg and Lower Saxony? Two Directions of Curriculum-'Innovation'
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameKoerber_2012_Kompetenzorientiertes_Geschichtslernen_D_A.pdf
Prüfsumme CRC448fa003
Prüfsumme MD5d5be55a0ce4a801860a40be7d47847fe
Prüfsumme SHA2560b1decc0ca576d795e0486dc540c196e58fd6a43de86309f31e6865b26e433da

zurück zur Datensatzvollanzeige