Menu muss noch übersetzt werden muss noch übersetzt werden

search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleModularisierung als curriculares Ordnungsprinzip in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung – zur Einleitung in den Themenschwerpunkt
Author
SourceBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 24 (2006) 3, S. 286-294
Document
Keywords (German)Lehrerbildung; Modularisierung; Curriculum
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (journal)
ISSN0259-353X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journalBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2006
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication04.05.2017
Suggested CitationTremp, Peter: Modularisierung als curriculares Ordnungsprinzip in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung – zur Einleitung in den Themenschwerpunkt - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 24 (2006) 3, S. 286-294 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135861
export files