details
Title |
Ansatzpunkte und Herausforderungen bei der Modellierung von Entwicklungsprozessen im Kontext der Lehrerinnen- und Lehrerbildung |
---|---|
Author | Hascher, Tina |
Source | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33 (2015) 1, S. 114-120 |
Document | full text (127 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrerbildung; Entwicklungsprozess |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0259-353X; 0259353X |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2015 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 04.05.2017 |
Citation | Hascher, Tina: Ansatzpunkte und Herausforderungen bei der Modellierung von Entwicklungsprozessen im Kontext der Lehrerinnen- und Lehrerbildung - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33 (2015) 1, S. 114-120 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-139009 - DOI: 10.25656/01:13900 |