search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Thesen zur wissenschaftlichen Begleitung von Versuchen und Modellen im Bildungssystem
Authors
SourceWulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 344-353. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18)
Document  (661 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-492-01985-4; 3492019854
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
is part of:Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication15.02.2008
CitationNagel, Klaus; Preuss-Lausitz, Ulf: Thesen zur wissenschaftlichen Begleitung von Versuchen und Modellen im Bildungssystem - In: Wulf, Christoph [Hrsg.]: Evaluation. Beschreibung und Bewertung von Unterricht, Curricula und Schulversuchen. München : R. Piper & Co. Verlag 1972, S. 344-353. - (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14340 - DOI: 10.25656/01:1434
export files

share content at social platforms