search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleDollinger, Sonja: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen, Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3
Document
Keywords (German)Rezension; Elementarbereich; Primarbereich; Grundschule; Kindertagesstätte; Diagnose; Lehrer; Erzieher; Kompetenz
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Early Childhood Education and Care
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Sonja Dollinger: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen. Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013, 216 S. ISBN 978-3-658-01659-3
publisher's URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978365801659.html
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication21.11.2017
Suggested CitationThoms, Sören: Dollinger, Sonja: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen, Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150659
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)