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Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-opus-27942
DOI: 10.25656/01:2794
URN: urn:nbn:de:0111-opus-27942
DOI: 10.25656/01:2794
Title |
Geteilte Einstellung und kooperatives Handeln - Befragung der Akteure des Verbundprojekts TransKiGs |
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Author | Schmidt, Kai |
Source | Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 57 S. |
Document | full text (951 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | TransKiGs; Befragung; Modellprojekt; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Kooperation; Kindertagesstätte; Grundschule; Deutschland |
sub-discipline | Early Childhood Education and Care Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Contributors (corporate) | Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg [Hrsg.] |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Im Rahmen der Aufgabe, die Entwicklungsprozesse und Ergebnisse des Projekts zusammenfassend auszuwerten, führte die Koordinierungsstelle im Februar 2009 eine schriftliche Befragung aller Projektbeteiligten zu den zentralen Entwicklungsbereichen „Elemente einer gemeinsamen Bildungsphilosophie“ und „Kooperationsformen von Kindertagesstätten und Grundschulen“ durch. Der vorliegende Bericht stellt die Ergebnisse dieser Befragung dar. (Autor) |
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Date of publication | 22.06.2010 |
Citation | Schmidt, Kai: Geteilte Einstellung und kooperatives Handeln - Befragung der Akteure des Verbundprojekts TransKiGs. Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 57 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27942 - DOI: 10.25656/01:2794 |