details
Title |
Es ist eben, wie es ist. Über die fraglose Übernahme der Strukturen, die Kälte verursachen |
---|---|
Author | Gruschka, Andreas |
Source | Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 28-38 |
Document | full text (707 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Solidarität; Empirische Untersuchung; Fallstudie; Qualitative Forschung; Chancengleichheit; Leistungsdruck; Moralische Entwicklung; Urteilsbildung; Urteilsfähigkeit; Gleichberechtigung; Schule; Moral; Ungerechtigkeit; Benachteiligung; Gerechtigkeit; Leistungsbeurteilung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 2000 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2000 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 10.10.2013 |
Citation | Gruschka, Andreas: Es ist eben, wie es ist. Über die fraglose Übernahme der Strukturen, die Kälte verursachen - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 28-38 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77534 - DOI: 10.25656/01:7753 |