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Titel
Inklusive Schulentwicklung als Impuls für die Begabungsförderung
Autoren
OriginalveröffentlichungHackl, Armin [Hrsg.]; Imhof, Carina [Hrsg.]; Steenbuck, Olaf [Hrsg.]; Weigand, Gabriele [Hrsg.]: Begabung und Traditionen. Frankfurt am Main 2014, S. 46-57. - (Karg Hefte: Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 6)
Dokument  (1.774 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISSN2191-9992; 21919992
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Im vorliegenden Beitrag werden innovierende Impulse des Rechts von Kindern und Jugendlichen mit "sonderpädagogischem Förderbedarf" auf einen diskriminierungsfreien und gleichberechtigten Zugang zu allgemeinbildenden Schulen im Hinblick auf Schulentwicklung diskutiert, um von dort aus einen Bezug zur Begabungsförderung herzustellen. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Begabung und Traditionen
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am12.01.2015
QuellenangabePfahl, Lisa; Seitz, Simone: Inklusive Schulentwicklung als Impuls für die Begabungsförderung - In: Hackl, Armin [Hrsg.]; Imhof, Carina [Hrsg.]; Steenbuck, Olaf [Hrsg.]; Weigand, Gabriele [Hrsg.]: Begabung und Traditionen. Frankfurt am Main 2014, S. 46-57. - (Karg Hefte: Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 6) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-100330 - DOI: 10.25656/01:10033
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