Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Editorial. Les écoles rurales et les transformations socioéconomiques. Contextes et perspectives
ParalleltitelEditorial. Schulen in einem sich wandelnden ländlichen Raum. Hintergründe und Perspektiven
Autoren
OriginalveröffentlichungSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 34 (2012) 2, S. 205-211 ZDB
Dokument  (175 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1424-3946; 0252-9955; 14243946; 02529955
SpracheFranzösisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):„Die Beziehungen zwischen Schulentwicklung im weiteren Sinn und Regionalentwicklung ländlicher Räume, welche in dieser Nummer thematisiert werden, sind eine aktuelle Frage.“ [...] Das Editorial führt in den Themenschwerpunkt ein und fasst die einzelnen Beiträge zusammen. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am15.01.2015
QuellenangabePérisset, Danièle; Steiner, Edmund: Editorial. Les écoles rurales et les transformations socioéconomiques. Contextes et perspectives - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 34 (2012) 2, S. 205-211 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-100497 - DOI: 10.25656/01:10049
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen