Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Matthias Trautmann/Beate Wischer: Heterogenität in der Schule. Eine kritische Einführung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2011, 172 S. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 5, S. 757-759
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Schule; Heterogenität; Schüler; Lehrer; Lehrbuch
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension von: Matthias Trautmann/Beate Wischer: Heterogenität in der Schule. Eine kritische Einführung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2011, 172 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2012
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 31.03.2015
Empfohlene Zitierung: Maier, Maja S.: Matthias Trautmann/Beate Wischer: Heterogenität in der Schule. Eine kritische Einführung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2011, 172 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 5, S. 757-759 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-104074