Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelMatthias Trautmann/Beate Wischer: Heterogenität in der Schule. Eine kritische Einführung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2011, 172 S. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 5, S. 757-759
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Schule; Heterogenität; Schüler; Lehrer; Lehrbuch
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Matthias Trautmann/Beate Wischer: Heterogenität in der Schule. Eine kritische Einführung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2011, 172 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2012
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am31.03.2015
Empfohlene ZitierungMaier, Maja S.: Matthias Trautmann/Beate Wischer: Heterogenität in der Schule. Eine kritische Einführung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2011, 172 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 5, S. 757-759 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-104074
Dateien exportieren