Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Paulo Freire, Unterdrückung und Befreiung (1). Hrsg. von P. Schreiner u.a. Münster: Waxmann, 2007, 137 S. [...] [Sammelrezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 31 (2008) 2, S. 40-41
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Sammelrezension; Freire, Paolo; Bildungsideal; Schulbildung; Pädagogik; Transformation; Gesellschaft; Lehrer; Schüler; Kritik; Theorie
Pädagogische Teildisziplin: Fachdidaktiken; Bildungssoziologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1434-4688
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Sammelrezension zu: 1. Paulo Freire, Unterdrückung und Befreiung (1). Hrsg. von P. Schreiner u.a. Münster: Waxmann, 2007, 137 S., ISBN 978-3-8309-1803-5. 2. Paulo Freire, Bildung und Hoffnung (2). Hrsg. von P. Schreiner u.a. Münster: Waxmann, 2007, 155 S., ISBN 978-3-8309-1856-1. 3. Paulo Freire, Pädagogik der Autonomie (3). Hrsg. von P. Schreiner u.a. Münster: Waxmann, 2008, 131 S., ISBN 978-3-8309-1870-7
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2008
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 15.04.2015
Empfohlene Zitierung: Orth, Gottfried: Paulo Freire, Unterdrückung und Befreiung (1). Hrsg. von P. Schreiner u.a. Münster: Waxmann, 2007, 137 S. [...] [Sammelrezension] - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 31 (2008) 2, S. 40-41 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-104154