Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelSilvia-Iris Lübke: Schule ohne Noten. Lernberichte in der Praxis der Laborschule. Opladen: Leske Budrich 1996. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 4, S. 689-691
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lernbericht; Lernmotivation; Laborschule; Schulnote; Leistungsbeurteilung
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Silvia-Iris Lübke: Schule ohne Noten. Lernberichte in der Praxis der Laborschule. Opladen: Leske Budrich 1996, 237 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1997
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.07.2015
Empfohlene ZitierungArnold, Karl-Heinz: Silvia-Iris Lübke: Schule ohne Noten. Lernberichte in der Praxis der Laborschule. Opladen: Leske Budrich 1996. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 4, S. 689-691 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-108981
Dateien exportieren