Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Bedeutung von E-Portfolios für das Schnittstellenmanagement von Hochschulen
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Miller, Damian [Hrsg.]; Volk, Benno [Hrsg.]: E-Portfolio an der Schnittstelle von Studium und Beruf. Münster : Waxmann 2013, S. 11-35. - (Medien in der Wissenschaft; 63)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Portfolio; Hochschule; Schnittstelle; Übergang Studium - Beruf; Bewerber; Kompetenz; Optimierung; Berufspädagogik
Pädagogische Teildisziplin: Medienpädagogik; Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 978-3-8309-2818-8
ISSN: 1434-3436
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Der vorliegende Artikel gibt einen Überblick über die Beiträge des Bandes. "Die Bedeutung von E-Portfolios im beruflichen Kontext wird […] nur am Rande thematisiert. Im Zentrum stehen Konzepte und Erfahrungen im Umgang mit E-Portfolios an Hochschulen und beim Übergang vom Studium in die Berufstätigkeit." (DIPF/Orig.)
Beitrag in: E-Portfolio an der Schnittstelle von Studium und Beruf
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 03.07.2015
Empfohlene Zitierung: Volk, Benno; Miller, Damian: Bedeutung von E-Portfolios für das Schnittstellenmanagement von Hochschulen - In: Miller, Damian [Hrsg.]; Volk, Benno [Hrsg.]: E-Portfolio an der Schnittstelle von Studium und Beruf. Münster : Waxmann 2013, S. 11-35. - (Medien in der Wissenschaft; 63) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-109161