Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
TitelEditorial. Open issue
Autoren ;
OriginalveröffentlichungEuropean journal for Research on the Education and Learning of Adults 6 (2015) 1, S. 7-8
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Erwachsenenbildung; Erwachsener; Lesekompetenz; Junger Erwachsener; Rentenalter; Erwachsenenbildner; Transformation; Informelles Lernen; Mann; Frau; Inklusion; Einführung
TeildisziplinErwachsenenbildung / Weiterbildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2000-7426
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):In this open issue we present five papers covering different adult education and learning contexts across different geographical spaces, ranging from Spain, Germany, Eastern Europe to Canada. The topics of research range from young people to retired people, adult educators and men and women reading self-help literature. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftEuropean journal for Research on the Education and Learning of Adults Jahr: 2015
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am29.06.2015
Empfohlene ZitierungFejes, Andreas; Fragoso, Antonio: Editorial. Open issue - In: European journal for Research on the Education and Learning of Adults 6 (2015) 1, S. 7-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-109621
Dateien exportieren