Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  


Titel: Editorial. Open issue
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: European journal for Research on the Education and Learning of Adults 6 (2015) 1, S. 7-8
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Erwachsenenbildung; Erwachsener; Lesekompetenz; Junger Erwachsener; Rentenalter; Erwachsenenbildner; Transformation; Informelles Lernen; Mann; Frau; Inklusion; Einführung
Pädagogische Teildisziplin: Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2000-7426
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): In this open issue we present five papers covering different adult education and learning contexts across different geographical spaces, ranging from Spain, Germany, Eastern Europe to Canada. The topics of research range from young people to retired people, adult educators and men and women reading self-help literature. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: European journal for Research on the Education and Learning of Adults Jahr: 2015
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 29.06.2015
Empfohlene Zitierung: Fejes, Andreas; Fragoso, Antonio: Editorial. Open issue - In: European journal for Research on the Education and Learning of Adults 6 (2015) 1, S. 7-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-109621