Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-109621
DOI: 10.25656/01:10962; 10.3384/rela.2000-7426.relae10
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-109621
DOI: 10.25656/01:10962; 10.3384/rela.2000-7426.relae10
Titel |
Editorial. Open issue |
---|---|
Autoren | Fejes, Andreas; Fragoso, Antonio |
Originalveröffentlichung | European journal for Research on the Education and Learning of Adults 6 (2015) 1, S. 7-8 |
Dokument | Volltext (157 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Erwachsenenbildung; Erwachsener; Lesekompetenz; Junger Erwachsener; Rentenalter; Erwachsenenbildner; Transformation; Informelles Lernen; Mann; Frau; Inklusion; Einführung |
Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2000-7426; 20007426 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | In this open issue we present five papers covering different adult education and learning contexts across different geographical spaces, ranging from Spain, Germany, Eastern Europe to Canada. The topics of research range from young people to retired people, adult educators and men and women reading self-help literature. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | European journal for Research on the Education and Learning of Adults Jahr: 2015 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 29.06.2015 |
Quellenangabe | Fejes, Andreas; Fragoso, Antonio: Editorial. Open issue - In: European journal for Research on the Education and Learning of Adults 6 (2015) 1, S. 7-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-109621 - DOI: 10.25656/01:10962; 10.3384/rela.2000-7426.relae10 |