Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelCraig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 5 (2015) 2, S. 195-198
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Jubiläumsschrift; Forschung; Lehrer; Lehrtheorie; Lehrtätigkeit; Methodologie; Paradigmenwechsel; Professionalisierung; Bildungsforschung; Einstellung <Psy>; Lehrerforschung; Unterricht
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Rezension von: Craig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. 734 pp., ISSN 1479-3687 (Series), ISBN 978-1-78190- 850-1
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2015
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am24.07.2015
Empfohlene ZitierungSteh, Barbara: Craig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. [Rezension] - In: CEPS Journal 5 (2015) 2, S. 195-198 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110037
Dateien exportieren