Detailanzeige
Titel |
Craig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. [Rezension] |
---|---|
Autor | Steh, Barbara |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 5 (2015) 2, S. 195-198 |
Dokument | Volltext (157 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Jubiläumsschrift; Forschung; Lehrer; Lehrtheorie; Lehrtätigkeit; Methodologie; Paradigmenwechsel; Professionalisierung; Bildungsforschung; Einstellung <Psy>; Lehrerforschung; Unterricht |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Rezension von: Craig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. 734 pp., ISSN 1479-3687 (Series), ISBN 978-1-78190- 850-1 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2015 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.07.2015 |
Quellenangabe | Steh, Barbara: Craig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. [Rezension] - In: CEPS Journal 5 (2015) 2, S. 195-198 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110037 - DOI: 10.25656/01:11003 |