Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelArthur, J. and Davies, I. (Eds.) (2010). The Routledge Education Studies Reader (2010). New York: Routledge. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 1 (2011) 3, S. 163-166
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lehrbuch; Studium; Pädagogik; Textauswahl; Einführung; Erziehungswissenschaft; Studienanfänger; Bildungspraxis; Bildungsforschung
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review: Arthur, J. and Davies, I. (Eds.) (2010). The Routledge Education Studies Reader (2010). New York: Routledge.374 p., ISBN 978-041-548-236-3.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2011
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.08.2015
Empfohlene ZitierungSusteric, Nika: Arthur, J. and Davies, I. (Eds.) (2010). The Routledge Education Studies Reader (2010). New York: Routledge. [Book review] - In: CEPS Journal 1 (2011) 3, S. 163-166 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110064
Dateien exportieren