Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 1 (2011) 4, S. 103-105
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Lernerfolg; Lehrerrolle; Forschendes Lehren; Innovation; Empirische Untersuchung; Internationaler Vergleich
Pädagogische Teildisziplin: Vergleichende Erziehungswissenschaft; Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. 490 p., ISBN 978-961- 253-051-8.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2011
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.08.2015
Empfohlene Zitierung: Marentic Pozarnik, Barica: Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review] - In: CEPS Journal 1 (2011) 4, S. 103-105 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110084