Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. [Book review]
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 2 (2012) 1, S. 147-151
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Familie; Schule; Partnerschaft; Kindesentwicklung; Bildungserfolg; Umwelteinfluss
Pädagogische Teildisziplin: Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. 544 p., ISBN 10: 0-415- 96376 / ISBN 13: 978-0-415-96376-3.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2012
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.08.2015
Empfohlene Zitierung: Eagle, John W.; Dowd-Eagle, Shannon: Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 1, S. 147-151 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110148