Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelChristenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. [Book review]
Autoren ;
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 2 (2012) 1, S. 147-151
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Familie; Schule; Partnerschaft; Kindesentwicklung; Bildungserfolg; Umwelteinfluss
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN 2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. 544 p., ISBN 10: 0-415- 96376 / ISBN 13: 978-0-415-96376-3.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2012
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.08.2015
Empfohlene ZitierungEagle, John W.; Dowd-Eagle, Shannon: Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 1, S. 147-151 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110148
Dateien exportieren