Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Scheerens, J., Luyten, H. and Van Ravens, J. (Eds.) (2011). Perspectives on educational quality: illustrative outcomes on primary and secondary schooling in the Netherlands. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: SpringerBriefs in Education. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 2 (2012) 2, S. 145-148
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Bildungsqualität; Schulbildung; Primarbereich; Sekundarbereich; Niederlande
Pädagogische Teildisziplin: Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Scheerens, J., Luyten, H. and Van Ravens, J. (Eds.) (2011). Perspectives on educational quality: illustrative outcomes on primary and secondary schooling in the Netherlands. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: SpringerBriefs in Education. 148 pp., ISBN: 978-94-007-0925-6.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2012
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.08.2015
Empfohlene Zitierung: Kos Kecojevic, Ziva: Scheerens, J., Luyten, H. and Van Ravens, J. (Eds.) (2011). Perspectives on educational quality: illustrative outcomes on primary and secondary schooling in the Netherlands. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: SpringerBriefs in Education. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 2, S. 145-148 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110160