Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelScheerens, J., Luyten, H. and Van Ravens, J. (Eds.) (2011). Perspectives on educational quality: illustrative outcomes on primary and secondary schooling in the Netherlands. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: SpringerBriefs in Education. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 2 (2012) 2, S. 145-148
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungsqualität; Schulbildung; Primarbereich; Sekundarbereich; Niederlande
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Scheerens, J., Luyten, H. and Van Ravens, J. (Eds.) (2011). Perspectives on educational quality: illustrative outcomes on primary and secondary schooling in the Netherlands. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: SpringerBriefs in Education. 148 pp., ISBN: 978-94-007-0925-6.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2012
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.08.2015
Empfohlene ZitierungKos Kecojevic, Ziva: Scheerens, J., Luyten, H. and Van Ravens, J. (Eds.) (2011). Perspectives on educational quality: illustrative outcomes on primary and secondary schooling in the Netherlands. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: SpringerBriefs in Education. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 2, S. 145-148 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110160
Dateien exportieren