Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Haines, S. and Ruebain, D. (Eds.) (first published 2011).Education, disability and social policy. Bristol: Policy Press. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 2 (2012) 2, S. 149-152
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Bildung; Kind; Behinderung; Sozialpolitik; Schulbildung; Inklusion
Pädagogische Teildisziplin: Behindertenpädagogik; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Haines, S. and Ruebain, D. (Eds.) (first published 2011).Education, disability and social policy. Bristol: Policy Press. 208 p., ISBN-13: 978-1847423375.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2012
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.08.2015
Empfohlene Zitierung: Susteric, Nika: Haines, S. and Ruebain, D. (Eds.) (first published 2011).Education, disability and social policy. Bristol: Policy Press. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 2, S. 149-152 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110172