Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelPeklaj, C. (Ed.) (2010). Teacher competencies and educational goals. Aachen: Shaker Verlag. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 1 (2011) 1, S. 213-217
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lehrer; Kompetenz; Bildungsziel; Schülerleistung; Lernmotivation; Lernerfolg; Empirische Untersuchung; Slowenien
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Peklaj, C. (Ed.) (2010). Teacher competencies and educational goals. Aachen: Shaker Verlag. 171 p., ISBN 978-3-8322-9661-2.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2011
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.08.2015
Empfohlene ZitierungMarentic Pozarnik, Barica: Peklaj, C. (Ed.) (2010). Teacher competencies and educational goals. Aachen: Shaker Verlag. [Book review] - In: CEPS Journal 1 (2011) 1, S. 213-217 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110180
Dateien exportieren