Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelKormos, J. and Smith, A. M. (2012). Teaching languages to students with specific learning differences. Bristol: Multilingual Matters. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 2 (2012) 3, S. 181-186
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Fremdsprachenunterricht; Schüler; Lernschwäche; Fremdsprachiger Spracherwerb
TeildisziplinBehindertenpädagogik
Fachdidaktik/Sprache und Literatur
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Kormos, J. and Smith, A. M. (2012). Teaching languages to students with specific learning differences. Bristol: Multilingual Matters. 232 p.,ISBN 978-1-84769-620-5.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2012
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.08.2015
Empfohlene ZitierungErbeli, Florina: Kormos, J. and Smith, A. M. (2012). Teaching languages to students with specific learning differences. Bristol: Multilingual Matters. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 3, S. 181-186 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110200
Dateien exportieren