Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelBray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review]
Autoren ;
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungspolitik; Nachhilfeunterricht; Privatunterricht; Schüler; Internationaler Vergleich
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN 2232-2647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. 134 p., ISBN 978-92-803-1333-8.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftCEPS Journal Jahr: 2012
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.08.2015
Empfohlene ZitierungAskerc, Katarina; Plesec Gasparic, Romina: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110213
Dateien exportieren