Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review]
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Bildungspolitik; Nachhilfeunterricht; Privatunterricht; Schüler; Internationaler Vergleich
Pädagogische Teildisziplin: Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. 134 p., ISBN 978-92-803-1333-8.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2012
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.08.2015
Empfohlene Zitierung: Askerc, Katarina; Plesec Gasparic, Romina: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110213