Detailanzeige
Titel |
Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review] |
---|---|
Autoren | Askerc, Katarina; Plesec Gasparic, Romina |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131 |
Dokument | Volltext (177 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungspolitik; Nachhilfeunterricht; Privatunterricht; Schüler; Internationaler Vergleich |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Book review of: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. 134 p., ISBN 978-92-803-1333-8. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2012 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 |
Quellenangabe | Askerc, Katarina; Plesec Gasparic, Romina: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110213 - DOI: 10.25656/01:11021 |