Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review]
Autoren
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131
Dokument  (177 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN 2232-2647; 22322647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. 134 p., ISBN 978-92-803-1333-8.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am06.08.2015
QuellenangabeAskerc, Katarina; Plesec Gasparic, Romina: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110213 - DOI: 10.25656/01:11021
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen