Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Valencic Zuljan, M. and Vogrinc, J. (Eds.) (2011). European dimensions of teacher education - similarities and differences. Ljubljana: The National Education Institute and Faculty of Education, University of Ljubljana. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 1 (2011) 2, S. 105-113
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Lehrerausbildung; Bologna-Prozess; Curriculum; Umfrage; Vergleich; Europa
Pädagogische Teildisziplin: Vergleichende Erziehungswissenschaft; Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Valencic Zuljan, M. and Vogrinc, J. (Eds.) (2011).European dimensions of teacher education – similarities and differences. Ljubljana: The National Education Institute and Faculty of Education, University of Ljubljana. 338 p., ISBN 978-961-253-058-7.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2011
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.08.2015
Empfohlene Zitierung: Marentic Pozarnik, Barica: Valencic Zuljan, M. and Vogrinc, J. (Eds.) (2011). European dimensions of teacher education - similarities and differences. Ljubljana: The National Education Institute and Faculty of Education, University of Ljubljana. [Book review] - In: CEPS Journal 1 (2011) 2, S. 105-113 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110221