Detailanzeige
Titel |
Valencic Zuljan, M. and Vogrinc, J. (Eds.) (2011). European dimensions of teacher education - similarities and differences. Ljubljana: The National Education Institute and Faculty of Education, University of Ljubljana. [Book review] |
---|---|
Autor | Marentic Pozarnik, Barica |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 1 (2011) 2, S. 105-113 |
Dokument | Volltext (189 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrerausbildung; Bologna-Prozess; Curriculum; Umfrage; Vergleich; Europa |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Book review of: Valencic Zuljan, M. and Vogrinc, J. (Eds.) (2011).European dimensions of teacher education – similarities and differences. Ljubljana: The National Education Institute and Faculty of Education, University of Ljubljana. 338 p., ISBN 978-961-253-058-7. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2011 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 |
Quellenangabe | Marentic Pozarnik, Barica: Valencic Zuljan, M. and Vogrinc, J. (Eds.) (2011). European dimensions of teacher education - similarities and differences. Ljubljana: The National Education Institute and Faculty of Education, University of Ljubljana. [Book review] - In: CEPS Journal 1 (2011) 2, S. 105-113 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110221 - DOI: 10.25656/01:11022 |