Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Devetak, I. (2012). Providing high quality science knowledge using submicrorepresentations [Zagotavljanje kakovostnega znanja naravoslovja s pomocjo submikroreprezentacij]. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 3 (2013) 1, S. 139-142
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Schule; Chemieunterricht; Visualisieren; Repräsentation
Pädagogische Teildisziplin: Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Devetak, I. (2012). Providing high quality science knowledge using submicrorepresentations [Zagotavljanje kakovostnega znanja naravoslovja s pomocjo submikroreprezentacij]. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. 114 p., ISBN 978-961-253-076-1.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2013
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 07.08.2015
Empfohlene Zitierung: Kolbl, Jasmina: Devetak, I. (2012). Providing high quality science knowledge using submicrorepresentations [Zagotavljanje kakovostnega znanja naravoslovja s pomocjo submikroreprezentacij]. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review] - In: CEPS Journal 3 (2013) 1, S. 139-142 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110259