Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Khine Swe, M. (Ed.) (2013) Critical analysis of science textbooks: evaluating instructional effectiveness [Kriticna analiza naravoslovnih ucbenikov: ocenjevanje ucinkovitosti poucevanja]. Dordrecht [etc.]: Springer. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: CEPS Journal 4 (2014) 1, S. 137-141
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Naturwissenschaftliche Bildung; Schulbuch; Schulbuchforschung; Inhaltsanalyse; Evaluation
Pädagogische Teildisziplin: Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 2232-2647
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of: Khine Swe, M. (Ed.) (2013) Critical analysis of science textbooks: evaluating instructional effectiveness [Kriticna analiza naravoslovnih ucbenikov: ocenjevanje ucinkovitosti poucevanja]. Dordrecht [etc.]: Springer. ISBN 978-94-007-4167-6.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: CEPS Journal Jahr: 2014
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 07.08.2015
Empfohlene Zitierung: Slapnicar, Miha: Khine Swe, M. (Ed.) (2013) Critical analysis of science textbooks: evaluating instructional effectiveness [Kriticna analiza naravoslovnih ucbenikov: ocenjevanje ucinkovitosti poucevanja]. Dordrecht [etc.]: Springer. [Book review] - In: CEPS Journal 4 (2014) 1, S. 137-141 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110306