details
Title |
Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. [Rezension] |
---|---|
Author | Arnold, Karl-Heinz |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 2, S. 316-321 |
Document | full text (631 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogische Psychologie; Unterrichtspsychologie; Schulpsychologie; Schulleistung; Lehr-Lern-Prozess |
sub-discipline | Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 1998 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. 842 S. |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.08.2015 |
Citation | Arnold, Karl-Heinz: Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 2, S. 316-321 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110446 - DOI: 10.25656/01:11044 |