Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelBaumheier, Ulrike, Fortmann, Claudia & Warsewa, Günter (2013). Ganztagsschulen in lokalen Bildungsnetzwerken. Educational Governance, Band 19. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension]
Autoren ;
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 7 (2015) 1, S. 227-230
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Fallstudie; Sozialraum; Schulpolitik; Schule; Schulentwicklung; Elternmitwirkung; Grundschule; Ganztagsschule; Region; Stadt; Gemeinde <Kommune>; Kommunalpolitik; Kinder- und Jugendhilfe; Stadtteilarbeit; Integration; Kooperation; Koordination; Netzwerk; Vernetzung; Bremen; Deutschland; Dortmund; Essen <Stadt>; Nordrhein-Westfalen
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Baumheier, Ulrike, Fortmann, Claudia & Warsewa, Günter (2013). Ganztagsschulen in lokalen Bildungsnetzwerken. Educational Governance, Band 19. Wiesbaden: Springer VS, 237 S., ISBN 978-3-531-19595-7
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2015
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.09.2015
Empfohlene ZitierungWillems, Ariane S.; Menke, Simone: Baumheier, Ulrike, Fortmann, Claudia & Warsewa, Günter (2013). Ganztagsschulen in lokalen Bildungsnetzwerken. Educational Governance, Band 19. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension] - In: Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 227-230 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110567
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)