Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 439-444
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsreform; Internationaler Vergleich; Deutschland; Japan; Schweiz
Pädagogische Teildisziplin: Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension von: Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. 382 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 13.08.2015
Empfohlene Zitierung: Roeder, Peter Martin: Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 439-444 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110644