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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelArnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 439-444
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsreform; Internationaler Vergleich; Deutschland; Japan; Schweiz
TeildisziplinVergleichende Erziehungswissenschaft
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. 382 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998
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Eintrag erfolgte am13.08.2015
Empfohlene ZitierungRoeder, Peter Martin: Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 439-444 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110644
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