Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelRainer Brödel (Hrsg.): Erwachsenenbildung in der Moderne. Diagnosen, Ansätze, Konsequenzen. (Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bd. 9.) Opladen: Leske+Budrich 1997. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 447-449
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Erwachsenenbildung; Weiterbildung; Moderne; Modernisierung; Institutionalisierung; Lernorganisation; Theoriebildung
TeildisziplinErwachsenenbildung / Weiterbildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Rainer Brödel (Hrsg.): Erwachsenenbildung in der Moderne. Diagnosen, Ansätze, Konsequenzen. (Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bd. 9.) Opladen: Leske+Budrich 1997. 318 S
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am13.08.2015
Empfohlene ZitierungVogel, Norbert: Rainer Brödel (Hrsg.): Erwachsenenbildung in der Moderne. Diagnosen, Ansätze, Konsequenzen. (Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bd. 9.) Opladen: Leske+Budrich 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 447-449 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110663
Dateien exportieren