Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Günther Bittner/Volker Fröhlich (Hrsg.): Lebens-Geschichten. Über das Autobiographische im pädagogischen Denken. Kusterdingen: Die Graue Edition 1997. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 6, S. 930-934
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Lebensgeschichte; Biografieforschung; Autobiografie; Pädagogisches Denken; Lebenserfahrung; Selbstbewusstsein; Selbstreflexion
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension von: Günther Bittner/Volker Fröhlich (Hrsg.): Lebens-Geschichten. Über das Autobiographische im pädagogischen Denken. Kusterdingen: Die Graue Edition 1997. 289 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 17.08.2015
Empfohlene Zitierung: Schulze, Theodor: Günther Bittner/Volker Fröhlich (Hrsg.): Lebens-Geschichten. Über das Autobiographische im pädagogischen Denken. Kusterdingen: Die Graue Edition 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 6, S. 930-934 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110777