Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Originaltitel: Reformthemen, Klassikerlektüre und Impulse des 20. Jahrhunderts. Replik auf Hans-Ulrich Grunder
Paralleltitel: Reform topics, re-reading the classics, and impulses of the twentieth century. A reply to Hans-Ulrich Grunder
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik (1994) 6, S. 941-943
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Erziehung; Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Bildungsreform; Lektüre; Geschichte <Histor>; Fachliteratur; Klassiker; Thema; Wirkung; Forschungsprojekt
Pädagogische Teildisziplin: Allgemeine Erziehungswissenschaft; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1994
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 14.07.2016
Empfohlene Zitierung: Flitner, Andreas: Reformthemen, Klassikerlektüre und Impulse des 20. Jahrhunderts. Replik auf Hans-Ulrich Grunder - In: Zeitschrift für Pädagogik (1994) 6, S. 941-943 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-111178