Detailanzeige
Titel |
Helmut Lehner: Einführung in die empirisch-analytische Erziehungswissenschaft. Wissenschaftsbegriff, Aufgaben und Werturteilsproblematik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 1994. [Rezension] |
---|---|
Autor | Langer, Dietmar |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 5, S. 793-795 |
Dokument | Volltext (354 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Empirische Forschung; Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Wissenschaftstheorie; Einführung |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1996 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Helmut Lehner: Einführung in die empirisch-analytische Erziehungswissenschaft. Wissenschaftsbegriff, Aufgaben und Werturteilsproblematik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 1994, 200 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1996 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 20.08.2015 |
Quellenangabe | Langer, Dietmar: Helmut Lehner: Einführung in die empirisch-analytische Erziehungswissenschaft. Wissenschaftsbegriff, Aufgaben und Werturteilsproblematik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 5, S. 793-795 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-111360 - DOI: 10.25656/01:11136 |