Detailanzeige
Titel |
Norbert Ricken: Subjektivität und Kontingenz. Markierungen im pädagogischen Diskurs. Würzburg: Königshausen & Neumann 1999. [Rezension] |
---|---|
Autor | Röhr, Henning |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 46 (2000) 6, S. 931-934 |
Dokument | Volltext (482 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Subjektivität; Kontingenz; Pädagogisches Handeln; Pädagogik; Theorie |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2000 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Norbert Ricken: Subjektivität und Kontingenz. Markierungen im pädagogischen Diskurs. Würzburg: Königshausen & Neumann 1999. 444 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2000 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 16.09.2015 |
Quellenangabe | Röhr, Henning: Norbert Ricken: Subjektivität und Kontingenz. Markierungen im pädagogischen Diskurs. Würzburg: Königshausen & Neumann 1999. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 46 (2000) 6, S. 931-934 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-112463 - DOI: 10.25656/01:11246 |