Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelFreiheit in der Erscheinung. Zum "Zweck" ästhetischer Bildung heute, hier und überhaupt
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2013) 48, S. 79-92
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Bildung; Bildungsverständnis; Ästhetische Bildung; Ware; Leistung; Produktivität; Bildungsideal; Kunst; Wirkung; Subjekt <Phil>; Freiheit; Ästhetische Theorie; Konzeption
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Fachdidaktik/musische Fächer
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2013
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am24.11.2015
Empfohlene ZitierungParmentier, Michael: Freiheit in der Erscheinung. Zum "Zweck" ästhetischer Bildung heute, hier und überhaupt - In: Pädagogische Korrespondenz (2013) 48, S. 79-92 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114640
Dateien exportieren