Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Freiheit in der Erscheinung. Zum "Zweck" ästhetischer Bildung heute, hier und überhaupt
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2013) 48, S. 79-92
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Bildung; Bildungsverständnis; Ästhetische Bildung; Ware; Leistung; Produktivität; Bildungsideal; Kunst; Wirkung; Subjekt <Phil>; Freiheit; Ästhetische Theorie; Konzeption
Pädagogische Teildisziplin: Allgemeine Erziehungswissenschaft; Fachdidaktik/musische Fächer
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2013
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 24.11.2015
Empfohlene Zitierung: Parmentier, Michael: Freiheit in der Erscheinung. Zum "Zweck" ästhetischer Bildung heute, hier und überhaupt - In: Pädagogische Korrespondenz (2013) 48, S. 79-92 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114640