Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Lutz Rössner: Kritik der Pädagogik. Konstruktives und Polemisches zu einer Disziplin, die als Wissenschaft soll gelten können. Aachen: Karin Fischer 1992. […] [Sammelrezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 655-658
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Sammelrezension; Pädagogik; Wissenschaftsdisziplin; Theorie; Polemik
Pädagogische Teildisziplin: Allgemeine Erziehungswissenschaft
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Sammelrezension von: 1. Lutz Rössner: Kritik der Pädagogik. Konstruktives und Polemisches zu einer Disziplin, die als Wissenschaft soll gelten können. Aachen: Karin Fischer 1992, 264 S. 2. Lutz Rössner: Über Pädagogik und Pädagogen. Skeptisch-polemische Anschlußbetrachtungen. Aachen: Karin Fischer 1993, 217 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 01.12.2015
Empfohlene Zitierung: Rhyn, Heinz: Lutz Rössner: Kritik der Pädagogik. Konstruktives und Polemisches zu einer Disziplin, die als Wissenschaft soll gelten können. Aachen: Karin Fischer 1992. […] [Sammelrezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 655-658 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114967