Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelKarlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 658-660
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildung; Bildungstheorie; Bildungspraxis; Unterricht
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994, 309 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.12.2015
Empfohlene ZitierungMusolff, Hans-Ulrich: Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 658-660 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114973
Dateien exportieren