Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelHartmut von Hentig: Die Schule neu denken. Eine Übung in praktischer Vernunft. München: Hanser 1993; 4. Auflage 1994. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 6, S. 1009-1012
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Schule; Schultheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Hartmut von Hentig: Die Schule neu denken. Eine Übung in praktischer Vernunft. München: Hanser 1993; 4. Auflage 1994. 279 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am23.12.2015
Empfohlene ZitierungRumpf, Horst: Hartmut von Hentig: Die Schule neu denken. Eine Übung in praktischer Vernunft. München: Hanser 1993; 4. Auflage 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 6, S. 1009-1012 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-115618
Dateien exportieren