Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Getrocknete Stimmen. Auf dem Weg zu einer Didaktik des Lesens und Schreibens
Autor
OriginalveröffentlichungLernen konkret 18 (1999) 3, S. 2-8 ZDB
Dokument  (23.061 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0722-1843; 07221843
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor untersucht den Stellenwert und didaktischen Ort von Lesen und Schreiben im Unterricht der Förderschule für geistige Entwicklung. (Autor)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am14.01.2016
QuellenangabeKleinbach, Karlheinz: Getrocknete Stimmen. Auf dem Weg zu einer Didaktik des Lesens und Schreibens - In: Lernen konkret 18 (1999) 3, S. 2-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-115890 - DOI: 10.25656/01:11589
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen